SCHIFFERMAYER CONSULTING 
   structuring your business 

WORKSHOPS


KONFLIKTMANAGEMENT


„Ich brauche keine Bücher zu lesen, um zu wissen, dass das Grundthema unseres Lebens Konflikt ist“ 

(Charlie Chaplin).


Wie Chaplin es bereits sagte, ist es nicht schwer zu erkennen, dass Konflikte ein steter Begleiter unseres Lebens sind. Das wir sie haben und haben werden, steht fest, entscheidend ist, wie wir damit umgehen.
Sich mit dem Thema Konflikt auseinanderzusetzen, zu lernen, Methoden zu entdecken und das eigene Verhalten zu reflektieren schafft die Grundlage für eine sozialisierte Konfliktlösung. Es ist notwendig sich mit der Materie des Konflikts auseinanderzusetzen und Lösungswege zu erlernen, um Konflikte erfolgreicher zu meistern und im besten Fall auch für alle Konfliktparteien nutzbringend zu beenden.

Mag.a Sabrina Schiffermayer ist Konfliktmanagerin und Expertin darin, effiziente Methoden zu entwickeln und Schulungsprogramme rund um das Thema Konflikt zu konzipieren.


Diese Seite wird noch erstellt.
Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.
Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!



KOMMUNIKATION



TEAMBUILDUNG


DATENSCHUTZ 




 
 
 
E-Mail
LinkedIn