SCHIFFERMAYER CONSULTING 
   structuring your business 

herzlich willkommen

bei Schiffermayer Consulting

 Ihr Spezialist für Geschäftsprozessanalysen, Managementsysteme und Datenschutz.





Wer wir sind

Gernot Schiffermayer, MLS

Gernot Schiffermayer, MLS

Inhaber

Zuständig für Prozessanalysen, Unternehmensberatung, Managementsysteme und Datenschutz

Mag.a Sabrina Schiffermayer

Mag.a Sabrina Schiffermayer

Zuständig für Mediation, Buchhaltung, Förderungen sowie Workshops im Bereich Konfliktmanagement, HR Organisation, Kommunikation, Teambuilding.





Bild von Carlos Muza aus Unsplash


GESCHÄFTSPROZESSANALYSE

Geschäftsprozessanalysen sind ein geeignetes Mittel, um Risiken, Schwachstellen, Einsparungspotenziale und Entwicklungspotentiale sowie eine Vielzahl an weiteren positiven und für eine Organisationsentwicklung relevanten Veränderungsprozessen aufzuzeigen oder vorzubereiten.


Button


Bild von Tobias Tullius aus Unsplash


DATENSCHUTZMANAGEMENT

Datenschutzmanagement ist für uns mehr als nur Beratung. Als externer Datenschutzbeauftragter baut Schiffermayer Consulting ein Datenschutzmanagementsystem auf, betreut und schult seine Kund:innen in einem fortlaufenden Abo-System.



Button



MANAGEMENTSYSTEME

Arbeitssicherheit, Brandschutz, Abfallwirtschaft, Vertragsmanagement, Datenschutzmanagement, etc.. All diese Managementsysteme müssen in jedem Betrieb, unabhängig von der Größe, in professioneller Form vorhanden sein. 



Button


Bild von Jason Goodman aus Unsplash

 

WORKSHOPS


 

Schiffermayer Consulting bietet Workshops aus unterschiedlichen Bereichen für Ihr Unternehmen an.


Button


Bild von TienDat Nguyen aus Unsplash


MEDIATION


Mediation kann neue Sichtweisen in Konflikte oder Meinungsverschiedenheiten bringen und beide Parteien wieder in eine gemeinsame Richtung lenken.


Button








 
 
 
E-Mail
LinkedIn